www.wellisreisen.de

G ä s t e b u c h

Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Homepage. Die Homepage wird ständig erweitert. Über ein Feedback
zu unserer Seite würden wir uns sehr freuen. Schreibt Eure Eindrücke doch einfach in das Gästebuch, oder sendet
uns eine Mail an mit dem Betreff Homepage.
Schöne Grüße,
die Wells

Home

Eintrag ins Gästebuch

Seite: [1] [2] [3]

# 18Eintrag vom 21. 7. 2013 um 10:03
E-Mail Seitenanfang
Helmut
Die Fotos sind sind, wie immer, sehr ausdrucksvoll und hervorragend fotografiert.
Weiter so.

Mit herzlichen Grüßen

Helmut
# 17Eintrag vom 17. 6. 2013 um 22:41
Seitenanfang
Christiane
Prima, die neue Anordnung! Und es sind noch zwei Fotos dazugekommen, oder irre ich mich? Liebe Grüße, Christiane
# 16Eintrag vom 17. 6. 2013 um 22:04
E-Mail Seitenanfang
Matthias
Wedel
Hey, wirklich eine tolle Seite! Ich habe viele Anregungen für unsere anstehende Reise bekommen. Besonders fasziniert haben mich die Bilder aus Meran,Südtirol und den Dolomiten...die Saleghes Mountain Residence...stark! Smilie
# 15Eintrag vom 15. 6. 2013 um 16:43
Seitenanfang
Christiane und Rainer
Hey, wir waren gar nicht mehr auf dem Laufenden. Echt toll die vielen Impressionen! Besonders gefallen haben uns die Dolomiten und natürlich alle Nordseebilder......speziell von Spiekeroog, die wir ja schon im Kleinformat gesehen haben. Weiter so.....
# 14Eintrag vom 14. 6. 2013 um 17:34
E-Mail Seitenanfang
Shaun
Eine ganz tolle Seite! Vielen Dank für die schönen Impressionen, beim nächsten Besuch findet meine Leica vielleicht einen Kamera(den) und gehen gemeinsam auf Photo-Tour?! Beste Inselgrüße, Ihr irischer Shaunalist
# 13Eintrag vom 4. 5. 2013 um 00:23
Homepage Seitenanfang
Pauli
Buxtehude
Man, es gab lange keine Einträge auf Deiner Seite
# 12Eintrag vom 1. 1. 2013 um 19:00
E-Mail Seitenanfang
Annette
Neumünster
Smilie Die Urlaubsfotos mit Ortsangaben finde ich besonders hilfreich für die Auswahl von Urlaubszielen.
Herzlichen Dank
sagt Annette
# 11Eintrag vom 25. 12. 2012 um 20:19
E-Mail Homepage Seitenanfang
Pauli
Buxtehude
Keine Ursache, sehr gern geschehen. Es hat sich ja nur der Unterbau geändert. Die schönen Bilder sind zum Glück noch immer so wie sie sein sollen.

Gruß
Pauli
# 10Eintrag vom 25. 12. 2012 um 17:42
E-Mail Homepage Seitenanfang
Jens
Buxtehude
Dank meiner Frau und meines Co-Admins Pauli wurde wellisreisen.de erfolgreich umgebaut.
Vielen Dank Smilie
# 9Eintrag vom 2012
Seitenanfang
Sven
Hallo Ihr beiden, toller Einfall und traumhafte Bilder. Man kann den Unterschied zu einem Profi nicht wirklich erkennen. Bis bald mal wieder Sven und Familie

Seite: [1] [2] [3]

Login

Von: um-fritz.de